Baikal Hiking – retrospect

Aufgrund mangelnden Internetzugang in der transsibirischen Eisenbahn, der mongolischen Steppe und der Zensur in China konnte ich meine Bilder nicht zeitgleich hochladen. Obwohl wir gestern schon zuhause angekommen sind werden die Fotos der zweiten Hälfte unserer Reise in den nächsten Tagen folgen. Wir hatten eine schöne Zeit und habe viele neue Erfahrungen gemacht die ich mit euch durch meine Fotos teilen möchte und ich hoffe, dass sie noch genauso interessant sind wie zu dem Zeitpunkt als wir noch durch Asien reisten.

Diese Galerie zeigt unsere Wanderung am Ufer des Baikalsees.

Due to the lack of internet access in the transsiberian railway, the mongolian steppe and censored internet in China I was not able to upload my pictures simultaneous. Even though we already arrived at home yesterday the pictures of the second half of our journey will follow during the next days. We had a great time and a lot of new experiences I want to share with you through my photos and I hope they are still as interesting as if we still were traveling across asia.

This gallery is about our hiking at the baikal lake. 

 

2 Gedanken zu „Baikal Hiking – retrospect

  1. Liebe Ruth,
    Ich hoffe du und deine Freunde sind wieder gut aus dem erlebnissreichen Urlaub zurück! Mit Spannung habe ich euren Blog verfolgt, auch wenn ich jetzt zwei Wochen nichts lesen und schauen konnte, da wir ja selbst auch auf Urlaub waren! Daher habe ich das heute nachgeholt, und habe mir alles genau durchgelesen, die Fotos angesehen und über die lustigen Anektoten geschmunzelt!
    Bin schon gespannt auf deine Erzählungen und auf viele viele Fotos! Wünsche dir jetzt noch einen schönen ruhigen September und dann einen guten Start beim Studim!
    Bis bald und viele Bussis von uns allen
    Hannah, Helena, Sebastian, Michael und Jutta

Hinterlasse einen Kommentar